Zu Produktinformationen springen
1 von 12

TOPABYTE

TOPABYTE MagSafe Air Vent-Telefonhalter für Model 3/Highland/Model Y 360°-Magnethalterung

TOPABYTE MagSafe Air Vent-Telefonhalter für Model 3/Highland/Model Y 360°-Magnethalterung

Normaler Preis $35.99 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $35.99 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Model
Hinweis: Wir haben zwei Modelle passend für Model Y Model 3 2017–2023 und Model 3 Highland, bitte wählen Sie Ihr Modell vor dem Kauf sorgfältig aus :)

Magnetische Handyhalterung fürs Auto: Diese Handyhalterung mit Lüftungsschlitzen sichert mühelos Handys von der 12 Mini- bis zur Pro Max-Serie. Kompatibel mit originalen offiziellen Mag-Safe-Hüllen, sodass keine zusätzlichen Magnetplatten erforderlich sind. Für Nicht-MagSafe-Telefone bieten wir einen Mag-Safe-Ring zur Befestigung an.

Starke Magnetkraft: Erleben Sie sicheren Halt, auch auf unebenen Straßen. Die starke Magnetkraft der Halterung sorgt dafür, dass Ihr Telefon an Ort und Stelle bleibt, ohne die Mobilfunksignale zu beeinträchtigen.

Weiche Silikonbasis: Das doppelschichtige Design besteht aus stoßfestem Silikon und ist für verschiedene Armaturenbrettbreiten geeignet. Installieren Sie es an jedem Lüftungsschlitz und schützen Sie so Ihr Telefon und das Armaturenbrett Ihres Autos vor Abnutzung und Flecken.

Einfache Installation und Entfernung: Kein Werkzeug erforderlich. Befolgen Sie einfache Schritte, um den magnetischen Telefonhalter in die Lüftungsöffnung einzusetzen und Ihr Telefon (ausgestattet mit Metalllaschen) darauf zu platzieren. Keine Aufkleber oder Saugnäpfe, daher sehr einfach zu bedienen und zeitsparend.

Einhandbedienung: Das universelle Kugelgelenk ermöglicht eine 360°-Drehung, sodass Sie die Position und den Winkel des Telefonhalters an Ihre Fahrgewohnheiten anpassen können. Navigieren Sie, hören Sie Musik und laden Sie ganz einfach für ein noch besseres Fahrerlebnis.
Contact Us if Any Question! Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 12

TOPABYTE

TOPABYTE MagSafe Air Vent Phone Holder for Model 3/Highland/Model Y 360° Magnetic Mount

TOPABYTE MagSafe Air Vent Phone Holder for Model 3/Highland/Model Y 360° Magnetic Mount

Regular price $35.99 USD
Regular price Sale price $35.99 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.
Model

Note: We have two styles to fit Model Y Model 3 2017-2023 and Model 3 Highland, please carefully choose your model before purchase:)

Magnetic Phone Mount for Car: This air vent phone mount effortlessly secures phones from the 12 mini to the Pro Max series. Compatible with Original Official Mag-Safe cases, eliminating the need for additional magnet plates. For non-MagSafe phones, we provide a Mag-Safe ring for attachment.

Strong Magnetic Force: Experience a secure hold, even on rough roads. The mount's strong magnetic force ensures your phone stays in place without affecting mobile signals.

Soft Silicone Base: Crafted with shock-proof silicone, the double-layer design accommodates various dashboard widths. Install it on any air vent, safeguarding your phone and car dashboard from wear and marks.

Easy Installation and Removal: No tools needed. Follow simple steps to insert the magnetic phone holder into the air vent and place your phone (equipped with metal tabs) on it. No stickers or suction cups, making it super easy to use and saving time.

One-Handed Operation: The universal ball joint allows a 360° rotation, letting you adjust the phone holder's position and angle to match your driving habits. Navigate, listen to music, and charge with ease for an enhanced driving experience.

Contact Us if Any Question! View full details