Zu Produktinformationen springen
1 von 14

TOPABYTE

TOPABYTE Magnetische Handyhalterung für Lüftungsschlitze für Modell 3/Highland/Y

TOPABYTE Magnetische Handyhalterung für Lüftungsschlitze für Modell 3/Highland/Y

Normaler Preis $32.99 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $32.99 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Model
Hinweis: Wir haben zwei Stile für Model Y Model 3 2017-2023 und Model 3 Highland, bitte wählen Sie vor dem Kauf sorgfältig aus :)

Weiche, spurlose Silikonbasis: Die aus stoßfestem Silikon gefertigte Basis dieser Telefonhalterung für Model 3/Y und Model 3 2024 Highland verfügt über ein doppellagiges Design, das an verschiedene Armaturenbrettbreiten angepasst werden kann. Es lässt sich mühelos an jedem Lüftungsschlitz installieren und bietet Schutz sowohl für Ihr Telefon als auch für das Armaturenbrett Ihres Autos.

Starke Magnetkraft: Diese kompakte und dennoch leistungsstarke magnetische Telefonhalterung sorgt für einen stabilen Halt Ihres Telefons, sodass Sie sicher und bequem freihändig fahren können.

360° drehbar: Ausgestattet mit einem um 360° drehbaren Universal-Kugelgelenk können Sie die Position und den Winkel der Telefonhalterung Modell 3/Y entsprechend Ihren Fahrvorlieben anpassen und so Ihr Fahrerlebnis insgesamt verbessern.

Einfache Installation und Entfernung: Für die Installation sind keine Werkzeuge erforderlich. Befolgen Sie die einfachen Schritte, um die Telefonhalterung in die Lüftungsöffnung einzusetzen und Ihr Telefon (bereits mit Metalllaschen ausgestattet) darauf zu platzieren. Es ist super einfach zu bedienen und spart Ihnen Zeit und Mühe.

Tipp: Legen Sie zum kabellosen Laden die Metallplatte auf die Oberfläche des Gehäuses und entfernen Sie das Gehäuse, wenn Sie die kabellose Ladefunktion verwenden. Beachten Sie, dass es sich hierbei um einen standardmäßigen magnetischen Telefonhalter handelt. Wenn Sie MagSafe-Kompatibilität benötigen, schauen Sie sich unsere anderen Varianten an.
Contact Us if Any Question! Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 14

TOPABYTE

TOPABYTE Magnetic Air Vent Phone Mount for Model 3/Highland/Y

TOPABYTE Magnetic Air Vent Phone Mount for Model 3/Highland/Y

Regular price $32.99 USD
Regular price Sale price $32.99 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.
Model

Note: We have two styles for Model Y Model 3 2017-2023 and Model 3 Highland, please choose carefully before you purchase:)

Soft Silicone Traceless Base: Crafted from shock-proof silicone, the base of this phone holder for Model 3/Y and Model 3 2024 Highland features a double-layer design adaptable to various dashboard widths. It effortlessly installs on any air vent, providing protection for both your phone and car dashboard.

Strong Magnet Power: Compact yet powerful, this magnetic phone mount ensures a stable hold for your phone, allowing you to drive safely with hands-free convenience.

360° Rotating: Equipped with a 360° rotating universal ball joint, the Model 3/Y Phone Mount allows you to adjust its position and angle according to your driving preferences, enhancing your overall driving experience.

Easy Installation and Removal: No tools required for installation. Follow the simple steps to insert the phone mount into the air vent and place your phone (already equipped with metal tabs) on it. It's super easy to use, saving you time and effort.

Tip: For wireless charging, place the metal plate on the surface of the case, and remove the case when using the wireless charging function. Note that this is a standard magnet phone holder; if you need MagSafe compatibility, check our other variants.

Contact Us if Any Question! View full details